Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Polit-Marketing : Das Marketing-Management der politischen Parteien

Titelangaben

Wangen, Edgar:
Polit-Marketing : Das Marketing-Management der politischen Parteien.
Opladen : Westdeutscher Verlag , 1983 . - XV, 311 S. - (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; 48 )
ISBN 3-531-11670-3
( Dissertation, 1983 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Marketing; Partei; Politik; Werbung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Betriebswirtschaftliches Forschungszentrum für Fragen der Mittelständischen Wirtschaft e.V.
Fakultäten
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 320 Politikwissenschaft
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Feb 2016 10:05
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 10:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/29847