Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Einflussfaktoren der TV-Nachfrage von Sportübertragungen - Wettbewerb, Konsumkapital, Popularität, Spannungsgrad und Relevanz

Titelangaben

Woratschek, Herbert ; Schafmeister, Guido:
Einflussfaktoren der TV-Nachfrage von Sportübertragungen - Wettbewerb, Konsumkapital, Popularität, Spannungsgrad und Relevanz.
In: Schauerte,Thorsten (Hrsg.): Die Ökonomie des Sports in den Medien. - Köln : Halem , 2004 . - S. 61-82 . - (Sportkommunikation ; 1 )
ISBN 3-931606-75-9

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 23 Okt 2014 08:53
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 11:00
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/3098