Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Neue Ansätze für den zeitgemäßen Mathematikunterricht : Vom Kalkül zum Verständnis

Titelangaben

Baptist, Peter:
Neue Ansätze für den zeitgemäßen Mathematikunterricht : Vom Kalkül zum Verständnis.
2001
Veranstaltung: 6. DASU-Symposium zu Schnittstellen zwischen Schulmathematik und Studium. Schwerpunkt: Ingenieurwissenschaften , 15.02.2001 , Hannover, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: Schriftenreihe UniKIK
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik/Didaktik der Informatik - Univ.-Prof. Dr. Peter Baptist
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Eingestellt am: 06 Okt 2016 07:09
Letzte Änderung: 06 Okt 2016 07:09
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/34828