Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Konzentration auf dem deutschen Fernsehmarkt : Eine Analyse aus wettbewerbstheoretischer Sicht

Titelangaben

Meroth, Leonie:
Konzentration auf dem deutschen Fernsehmarkt : Eine Analyse aus wettbewerbstheoretischer Sicht.
Bayreuth , 2005 . - 68 S.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Working paper, Diskussionspapier
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre V (Institutionenökonomie)
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 04 Jul 2017 13:11
Letzte Änderung: 04 Apr 2019 05:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/38278