Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

A Socioeconomic Approach to Sports : Lessons from Fitness and Event Markets

Titelangaben

Kurscheidt, Markus ; Klein, Marie-Luise ; Deitersen-Wieber, Angela:
A Socioeconomic Approach to Sports : Lessons from Fitness and Event Markets.
In: European Journal of Sport Science. Bd. 3 (2003) Heft 3 . - S. 1-10.
ISSN 1536-7290
DOI: https://doi.org/10.1080/17461390300073308

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement - Univ.-Prof. Dr. Markus Kurscheidt
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaften, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 01 Sep 2017 15:24
Letzte Änderung: 01 Sep 2017 15:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/39280