Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Computergestützte Ökonomieplanspiele als Lehr-Lern-Methode : Auswirkungen der Komplexität des Planspiels und des Vorwissens der Benutzer auf den Lernerfolg

Titelangaben

Herz, Bernhard ; Merz, Wolfgang ; Ripper, Jochen:
Computergestützte Ökonomieplanspiele als Lehr-Lern-Methode : Auswirkungen der Komplexität des Planspiels und des Vorwissens der Benutzer auf den Lernerfolg.
In: Claus, Möbus (Hrsg.): Arbeitstreffen am 8. / 9.6.93 an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg. - Oldenburg : Universität , 1993 . - S. 112-121 . - (Interne Berichte / Fachbereich Informatik Universität Oldenburg )

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre I (Geld und Internationale Wirtschaft)
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre I (Geld und Internationale Wirtschaft) > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre I (Geld und Internationale Wirtschaft) - Univ.-Prof. Dr. Bernhard Herz
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 30 Nov 2017 12:46
Letzte Änderung: 30 Nov 2017 12:46
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/40629