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Customer Experience Management : Kontinuierlicher Kreislauf

Titelangaben

Gimpel, Henner:
Customer Experience Management : Kontinuierlicher Kreislauf.
In: BankInformation. (2017) Heft 04 . - S. 18.
ISSN 0941-0163

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Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller ProjekttitelProjekt-ID
Projektgruppe WI Customer Relationship ManagementOhne Angabe

Abstract

In einem Markt weitgehend austauschbarer Finanzprodukte und -dienstleistungen müssen Finanzdienstleister überlegene Kundenerlebnisse schaffen, um eine erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb zu realisieren. Hierzu ist ein kontinuierliches Customer Experience Management erforderlich.

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Nein
Keywords: Customer Experience; Customer Relationship Management
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 09 Jan 2018 07:57
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 11:30
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/41557