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Erfolgreiches Multi-Channel-Customer-Relationship-Management als Grundlage für eine wertorientierte Unternehmensführung

Titelangaben

Buhl, Hans Ulrich ; Kreyer, Nina ; Schroeder, Nina:
Erfolgreiches Multi-Channel-Customer-Relationship-Management als Grundlage für eine wertorientierte Unternehmensführung.
In: Keuper, Frank (Hrsg.): Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement : Kunden- und Unternehmenswert zwischen Risiko und Ertrag. - Wiesbaden : Gabler , 2005 . - S. 353-382
ISBN 3-409-12646-5

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Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 08 Mär 2018 11:39
Letzte Änderung: 08 Mär 2018 11:39
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42563