Titlebar

Bibliografische Daten exportieren
Literatur vom gleichen Autor
plus auf ERef Bayreuth
plus bei Google Scholar

 

Eine ökonomische Betrachtung von Customer Relationship Management und individuellen Finanzdienstleistungen

Titelangaben

Schackmann, Jürgen ; Steck, Werner ; Hummel, Sabine ; Rödl, Karin:
Eine ökonomische Betrachtung von Customer Relationship Management und individuellen Finanzdienstleistungen.
In: Tagungsband der 3. FAN-Tagung. - Siegen, Deutschland , 2000

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Mär 2018 07:56
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 07:56
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42664