Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Zur Komplexität von Leistungen als Basis von Marketing-Entscheidungen

Titelangaben

Satzger, Gerhard:
Zur Komplexität von Leistungen als Basis von Marketing-Entscheidungen.
In: Zeitschrift für Betriebswirtschaft. Bd. 67 (1997) Heft 7 . - S. 781-784.
ISSN 0044-2372

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Mär 2018 12:18
Letzte Änderung: 26 Apr 2023 05:24
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/42704