Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Critical Language Awareness im bilingualen Unterricht : Relevanz für die Lernenden und unterrichtliche Umsetzungsmöglichkeiten

Titelangaben

Fehling, Sylvia:
Critical Language Awareness im bilingualen Unterricht : Relevanz für die Lernenden und unterrichtliche Umsetzungsmöglichkeiten.
In: Doff, Sabine (Hrsg.): Bilingualer Sachfachunterricht in der Sekundarstufe : Eine Einführung. - Tübingen : Narr , 2010 . - S. 182-195
ISBN 978-3-8233-6591-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Fachdidaktik Englisch > Fachdidaktik Englisch - Akad. Oberrätin Dr. Sylvia Fehling
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
Eingestellt am: 02 Jun 2020 13:08
Letzte Änderung: 02 Jun 2020 13:08
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/44292