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Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit

Titelangaben

Buhl, Hans Ulrich ; Kundisch, Dennis ; Renz, Annette ; Schackmann, Nicola:
Spezifizierung des Kano-Modells zur Messung von Kundenzufriedenheit.
In: Oberweis, Andreas (Hrsg.): eOrganisation : Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1. - Karlsruhe : Universitätsverlag , 2007 . - S. 879-896
ISBN 978-3-86644-093-7

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Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 13 Dec 2018 10:07
Letzte Änderung: 14 Jan 2019 13:47
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/46654