Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Raumwirkungen von Online-Shopping : Begriffe, Definitionen und Eingrenzung

Titelangaben

Autorenkollektiv, Autorenkollektiv ; Miosga, Manfred:
Raumwirkungen von Online-Shopping : Begriffe, Definitionen und Eingrenzung.
In: Fürst, Dietrich ; Kujath, Hans Joachim (Hrsg.): Raumplanerische Herausforderungen durch Veränderungen in Handel, Logistik und Tourismus. - Hannover , 2004 . - S. 83-97 . - (Forschungs- und Sitzungsberichte der Akademie für Raumforschung und Landesplanung ; 222 )
ISBN 9783888380518

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: federführede Bearbeitung des Kapitels "Raumwirkungen von Online-Shopping"
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Professur Stadt- und Regionalentwicklung
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Professur Stadt- und Regionalentwicklung > Professur Stadt- und Regionalentwicklung - Univ.-Prof. Dr. Manfred Miosga
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 27 Mai 2019 09:12
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 09:12
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/49094