Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb

Titelangaben

Woratschek, Herbert:
Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb.
In: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.): Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. , 1995 . - S. 33-62 . - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing )
ISBN 3-8244-6118-8

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 15 Dec 2014 09:25
Letzte Änderung: 04 Feb 2015 11:51
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4949