Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

An empirical exploration of sponsorship sales in North American professional sport : Is it time to rethink our approach?

Titelangaben

O'Reilly, Norm ; Ströbel, Tim ; Pfahl, Michael ; Kahler, Jim:
An empirical exploration of sponsorship sales in North American professional sport : Is it time to rethink our approach?
In: Sport, Business and Management. Bd. 8 (2018) Heft 1 . - S. 15-34.
ISSN 2042-678X
DOI: https://doi.org/10.1108/SBM-07-2016-0035

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Nov 2019 09:53
Letzte Änderung: 19 Nov 2019 09:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/53247