Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

The impact of employer awards on employer knowledge and applicant attraction : The moderating influence of corporate brand awareness

Titelangaben

Baum, Matthias ; Kabst, Rüdiger:
The impact of employer awards on employer knowledge and applicant attraction : The moderating influence of corporate brand awareness.
2010
Veranstaltung: VHB Herbstworkshop Kommission Personal , 2010 , Giessen, Germany.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Paper )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Paper)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XVI - Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XVI - Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle - Univ.-Prof. Dr. Matthias Baum
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre XVI - Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 18 Sep 2020 07:35
Letzte Änderung: 18 Sep 2020 07:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/57280