Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Market Success : The Quest for the Objectives and Success Factors of Markets

Titelangaben

Gimpel, Henner ; Hanny, Lisa ; Ott, Marion ; Wagner, Jonathan ; Weibelzahl, Martin ; Bichler, Martin ; Ober, Steffi:
Market Success : The Quest for the Objectives and Success Factors of Markets.
In: Gimpel, Henner ; Krämer, Jan ; Neumann, Dirk ; Pfeiffer, Jella ; Seifert, Stefan ; Teubner, Timm ; Veit, Daniel J. ; Weidlich, Anke (Hrsg.): Market Engineering : Insights from Two Decades of Research on Markets and Information. - Cham : Springer International Publishing , 2021 . - S. 21-44
ISBN 978-3-030-66660-6
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-66661-3_2

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > Projektgruppe Wirtschaftsinformatik der Fraunhofer FIT
Forschungseinrichtungen > Institute in Verbindung mit der Universität > FIM Kernkompetenzzentrum Finanz- & Informationsmanagement
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Forschungseinrichtungen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 06 Mai 2021 07:05
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 07:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/65087