Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Understanding sport sponsorship decision-making : an exploration of the roles and power bases in the sponsors' buying center

Titelangaben

Schönberner, Jan ; Woratschek, Herbert ; Buser, Markus:
Understanding sport sponsorship decision-making : an exploration of the roles and power bases in the sponsors' buying center.
In: European Sport Management Quarterly. Bd. 22 (2022) Heft 3 . - S. 293-312.
ISSN 1618-4742
DOI: https://doi.org/10.1080/16184742.2020.1780459

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Jun 2021 11:48
Letzte Änderung: 24 Jan 2023 11:35
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/65800