Bibliografische Daten exportieren
 

Dienstleistungsmarketing, Spezialausgabe der "Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis"

Titelangaben

Dienstleistungsmarketing, Spezialausgabe der "Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis".
Hrsg.: Kleinaltenkamp, Michael ; Woratschek, Herbert
Marketing : ZFP. Bd. 26, 2. Quartal (2004) . - 72 S.

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Vollständiges Zeitschriftenheft
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 20 Feb 2015 05:55
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 05:55
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/7191