Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

SME innovativeness in buyer–seller alliances : effects of entry timing strategies and inter-organizational learning

Titelangaben

Bouncken, Ricarda B. ; Pesch, Robin ; Kraus, Sascha:
SME innovativeness in buyer–seller alliances : effects of entry timing strategies and inter-organizational learning.
In: Review of Managerial Science. Bd. 9 (2014) Heft 2 . - S. 361-384.
ISSN 1863-6683
DOI: https://doi.org/10.1007/s11846-014-0160-6

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: SME; Innovativeness; Supply chain partnerships; Innovation timing; Market entry; L26; M10; O32
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VI, insbes. strategisches Management und Organisation - Univ.-Prof. Dr. Ricarda Bouncken
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 19 Mär 2015 07:14
Letzte Änderung: 19 Mär 2015 07:14
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/8441