Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter : Welche Faktoren beeinflussen die Zahlungsbereitschaft für virtuelle Konzerte?

Titelangaben

Bär, Sören ; Boyacıoğlu, Sarp ; Kurscheidt, Markus:
Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter : Welche Faktoren beeinflussen die Zahlungsbereitschaft für virtuelle Konzerte?
In: Zanger, Cornelia (Hrsg.): Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation : Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler , 2024 . - S. 111-147 . - (Markenkommunikation und Beziehungsmarketing )
ISBN 978-3-658-43179-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-43180-8_6

Abstract

Die Corona-Pandemie löste die Entwicklung vielfältiger virtueller und virtualisierter Events aus, weil physische Events nur sehr eingeschränkt stattfinden und angesichts der geltenden Abstandsregeln und einzuhaltenden Hygienevorschriften nicht wirtschaftlich realisiert werden konnten.

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement - Univ.-Prof. Dr. Markus Kurscheidt
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Eingestellt am: 05 Jul 2024 10:24
Letzte Änderung: 26 Nov 2025 08:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/89902