Bibliografische Daten exportieren
 

William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation

Titelangaben

William Baumols Markttheorie unternehmerischer Innovation.
Hrsg.: Pies, Ingo ; Leschke, Martin
Tübingen : Mohr Siebeck , 2011 . - 257 S. - (Konzepte der Gesellschaftstheorie ; 17 )
ISBN 3161510356

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre V (Institutionenökonomie)
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre V (Institutionenökonomie) > Lehrstuhl Volkswirtschaftslehre V (Institutionenökonomie) - Univ.-Prof. Dr. Martin Leschke
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Volkswirtschaftslehre
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 16 Jun 2015 08:13
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 08:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/13231