Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Auto-Biographien und digitale Medien – oder zu den Wechselbeziehungen zwischen Produktion, Medialität und Rezeption

Titelangaben

Müller, Jürgen E.:
Auto-Biographien und digitale Medien – oder zu den Wechselbeziehungen zwischen Produktion, Medialität und Rezeption.
In: Blaeske, Stefan ; Kirchmann, Kay (Hrsg.): Zuschauerbetrachtung : Regarding Spectatorship, Festschrift für Henri Schoenmakers. - Erlangen , 2007 . - CD-ROM

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: autobiographie; authorship; author function; media studies; communication studies; audiovisual media; transdisciplinary; interdisciplinary; intermediality; intertextuality; transmedia; crossmedia; convergence; remediation; mediality; networked media; media networks; digital media; new media; analog media; theory; methodology; theories of reception; reception; production; media industry; distribution
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Ehemalige Professoren > Professur Medienwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Jürgen E. Müller
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Kulturbegegnungen und Transkulturelle Prozesse
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 070 Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen
800 Literatur > 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft
Eingestellt am: 10 Aug 2015 10:10
Letzte Änderung: 06 Jul 2016 09:53
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/16737