Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Kognitive und emotionale Dimensionen des Lehr- und Lernziels Toleranz im Fremdsprachenunterricht

Titelangaben

Otto, Wolf-Dieter:
Kognitive und emotionale Dimensionen des Lehr- und Lernziels Toleranz im Fremdsprachenunterricht.
In: Arbeitskreis Deutsch als Fremdsprache beim DAAD (AKDaF) (Hrsg.): Lern- und Studienstandort Deutschland ; Emotion und Kognition ; Lernen mit neuen Medien. - Regensburg : Fachverband Deutsch als Fremdsprache , 1998 . - S. 136-151 . - (Materialien Deutsch als Fremdsprache ; 47 )
ISBN 3-88246-191-8

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Interkulturelle Germanistik
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Interkulturelle Germanistik > Lehrstuhl Interkulturelle Germanistik - Univ.-Prof. Dr. Gesine Schiewer
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 400 Sprachwissenschaft
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein
800 Literatur
Eingestellt am: 19 Aug 2015 07:25
Letzte Änderung: 19 Aug 2015 07:25
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/18381