Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Sport im Fernsehen : Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen

Titelangaben

Schafmeister, Guido:
Sport im Fernsehen : Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag , 2007 . - XVII, 171 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing )
ISBN 978-3-8350-5439-4
( Dissertation, 2007 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: Fernsehanstalt; Fernsehsender; Kundenanalyse; Kundenstruktur; Sportberichterstattung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 22 Feb 2016 10:41
Letzte Änderung: 06 Jun 2016 12:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/28747