Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Aus der Praxis des Modellprogramms : Mathematikunterricht verändern - Verständnis fördern

Titelangaben

Baptist, Peter:
Aus der Praxis des Modellprogramms : Mathematikunterricht verändern - Verständnis fördern.
In: Klieme, Eckhard , Deutschland, Bundesministerium für Bildung und Forschung (Hrsg.): TIMSS - Impulse für Schule und Unterricht : Forschungsbefunde, Reforminitiativen, Praxisberichte und Video-Dokumente. - München , 2001 . - S. 67-73 . - 132 S.

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Ehemalige Professoren
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut > Ehemalige Professoren > Lehrstuhl Mathematik und ihre Didaktik/Didaktik der Informatik - Univ.-Prof. Dr. Peter Baptist
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik
Fakultäten > Fakultät für Mathematik, Physik und Informatik > Mathematisches Institut
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik
Eingestellt am: 22 Sep 2016 11:45
Letzte Änderung: 22 Sep 2016 11:45
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/31987