Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Sport, Social Media and Online Communities

Titelangaben

Popp, Bastian ; Woratschek, Herbert:
Sport, Social Media and Online Communities.
In: Wagner, Ulrik ; Storm, Rasmus K. ; Nielsen, Klaus (Hrsg.): When sport meets business : Capabilities, Challenges, Critiques. - Los Angeles : Sage , 2017 . - S. 120-136
ISBN 978-1-4739-4804-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Zusätzliche Informationen: The Chinese version was published in Oct.2018 in both print and e-book format by Beijing Standway Books Co., Ltd
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 10 Nov 2016 06:45
Letzte Änderung: 08 Mai 2019 06:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/35107