Bibliografische Daten exportieren
 

Management von Mega-Sportevents : Organisation und Vermarktung anhand der Fussball-WM

Titelangaben

Management von Mega-Sportevents : Organisation und Vermarktung anhand der Fussball-WM.
Hrsg.: Zieschang, Klaus ; Beier, Klaus
Berlin : E. Schmidt , 2006 . - 133 S.
ISBN 3-503-09389-3

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 16 Nov 2017 07:04
Letzte Änderung: 16 Nov 2017 07:04
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/40406