Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Multiperspektivität : Vom Prinzip des Geschichtsunterrichts zum Schlüsselkonzept der interkulturellen Kompetenz

Titelangaben

Benz, Stefan:
Multiperspektivität : Vom Prinzip des Geschichtsunterrichts zum Schlüsselkonzept der interkulturellen Kompetenz.
In: Sandkühler, Thomas , Konferenz für Geschichtsdidaktik (Hrsg.): Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. - Göttingen : V & R unipress , 2018 . - S. 295-312 . - (Zeitschrift für Geschichtsdidaktik : Beihefte ; 17 )
ISBN 978-3-8471-0891-7
DOI: https://doi.org/10.14220/9783737008914.295

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Zusätzliche Informationen: dass. als Bundeszentrale für politische Bildung Schriftenreihe Bd. 10294, Bonn 2018.
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Didaktik der Geschichte > Didaktik der Geschichte - Akad. Direktor PD Dr. Stefan Benz
Profilfelder
Profilfelder > Emerging Fields
Profilfelder > Emerging Fields > Kulturbegegnungen und Transkulturelle Prozesse
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Didaktik der Geschichte
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte
Eingestellt am: 27 Sep 2018 12:32
Letzte Änderung: 26 Feb 2019 09:28
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/45894