Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Conjoint Measurement - Ein Durchbruch bei der Preisentscheidung im Dienstleistungsbereich?

Titelangaben

Woratschek, Herbert:
Conjoint Measurement - Ein Durchbruch bei der Preisentscheidung im Dienstleistungsbereich?
In: Engelhardt, Werner Hans (Hrsg.): Perspektiven des Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : Gabler , 1998 . - S. 24-45
ISBN 3-8244-6550-7

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Nein
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 12 Dec 2014 08:09
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 09:55
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/4941