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Effects of a Participatory School-Based Intervention on Students’ Health-Related Knowledge and Understanding

Titelangaben

Strobl, Helmut ; Ptack, Katharina ; Töpfer, Clemens ; Sygusch, Ralf ; Tittlbach, Susanne:
Effects of a Participatory School-Based Intervention on Students’ Health-Related Knowledge and Understanding.
In: Frontiers in Public Health. Bd. 8 (2020) . - 122.
ISSN 2296-2565
DOI: https://doi.org/10.3389/fpubh.2020.00122

Angaben zu Projekten

Projekttitel:
Offizieller Projekttitel
Projekt-ID
Capital4Health
01EL1421A
Open Access Publizieren
Ohne Angabe

Projektfinanzierung: Bundesministerium für Bildung und Forschung

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: physical literacy; physical activity (exercise); secondary school; physical education (P.E.); questionnaire; health.edu
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft III (Sozial- und Gesundheitswissenschaften des Sports) > Lehrstuhl Sportwissenschaft III (Sozial- und Gesundheitswissenschaften des Sports) - Univ.-Prof. Dr. Susanne Tittlbach
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft III (Sozial- und Gesundheitswissenschaften des Sports)
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 27 Apr 2020 08:31
Letzte Änderung: 14 Jun 2023 13:50
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/55026