Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Doing It the Chinese Way : The Politically-led Commercialization of Professional Football in China

Titelangaben

Ma, Yang ; Kurscheidt, Markus:
Doing It the Chinese Way : The Politically-led Commercialization of Professional Football in China.
In: Journal of Global Sport Management. Bd. 7 (2022) Heft 3 . - S. 355-371.
ISSN 2470-4075
DOI: https://doi.org/10.1080/24704067.2020.1753332

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: China; Soccer; Governance; Commercialization; Westernization
Institutionen der Universität: Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement - Univ.-Prof. Dr. Markus Kurscheidt
Fakultäten
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft
Fakultäten > Kulturwissenschaftliche Fakultät > Institut für Sportwissenschaft > Lehrstuhl Sportwissenschaft II - Sport Governance und Eventmanagement
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 700 Künste und Unterhaltung > 790 Sport, Spiele, Unterhaltung
Eingestellt am: 18 Aug 2020 07:11
Letzte Änderung: 23 Aug 2023 13:13
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/56531