Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Verbrauchermärkte im ländlichen Raum : Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten

Titelangaben

Popp, Herbert ; Heinritz, Günter ; Kuhn, Walter ; Meyer, Günter:
Verbrauchermärkte im ländlichen Raum : Die Auswirkungen einer Innovation des Einzelhandels auf das Einkaufsverhalten.
Kallmünz ; Regensburg : Lassleben , 1979 . - 166 S. - (Münchener geographische Hefte ; 44 )
ISBN 3-7847-6044-9

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Buch / Monografie
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Ehemalige ProfessorInnen
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften > Lehrstuhl Kulturgeographie
Fakultäten
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften
Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Geowissenschaften
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 900 Geschichte und Geografie
900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen
Eingestellt am: 19 Mär 2021 08:49
Letzte Änderung: 17 Okt 2023 13:38
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64158