Titelangaben
Frede, Britta:
What Does Traditional Islamic Education Mean? : Examples from Nouakchott's Contemporary Female Learning Circles.
In: Kane, Ousmane Oumar
(Hrsg.):
Islamic Scholarship in Africa : New Directions and Global Contexts. -
Oxford
: Boydell & Brewer
,
2021
. - S. 300-320
. - (Religion in Transforming Africa
; 5
)
ISBN 9781847012319
DOI: https://doi.org/10.2307/j.ctv136c3ds.24
Weitere Angaben
Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
---|---|
Begutachteter Beitrag: | Ja |
Institutionen der Universität: | Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Islamwissenschaften > Lehrstuhl Islamwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Rüdiger Seesemann Forschungseinrichtungen > Sonderforschungsbereiche, Forschergruppen > EXC 2052 - Africa Multiple: Afrikastudien neu gestalten Fakultäten Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Islamwissenschaften Forschungseinrichtungen Forschungseinrichtungen > Sonderforschungsbereiche, Forschergruppen |
Titel an der UBT entstanden: | Ja |
Themengebiete aus DDC: | 200 Religion > 290 Andere Religionen 400 Sprache > 490 Andere Sprachen 900 Geschichte und Geografie > 960 Geschichte Afrikas |
Eingestellt am: | 28 Apr 2021 09:15 |
Letzte Änderung: | 28 Apr 2021 09:15 |
URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64961 |