Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

What Does Traditional Islamic Education Mean? : Examples from Nouakchott's Contemporary Female Learning Circles

Titelangaben

Frede, Britta:
What Does Traditional Islamic Education Mean? : Examples from Nouakchott's Contemporary Female Learning Circles.
In: Kane, Ousmane Oumar (Hrsg.): Islamic Scholarship in Africa : New Directions and Global Contexts. - Oxford : Boydell & Brewer , 2021 . - S. 300-320 . - (Religion in Transforming Africa ; 5 )
ISBN 9781847012319
DOI: https://doi.org/10.2307/j.ctv136c3ds.24

Volltext

Link zum Volltext (externe URL): Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Islamwissenschaften > Lehrstuhl Islamwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Rüdiger Seesemann
Forschungseinrichtungen > Sonderforschungsbereiche, Forschergruppen > EXC 2052 - Africa Multiple: Afrikastudien neu gestalten
Fakultäten
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Islamwissenschaften
Forschungseinrichtungen
Forschungseinrichtungen > Sonderforschungsbereiche, Forschergruppen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 200 Religion > 290 Andere Religionen
400 Sprache > 490 Andere Sprachen
900 Geschichte und Geografie > 960 Geschichte Afrikas
Eingestellt am: 28 Apr 2021 09:15
Letzte Änderung: 28 Apr 2021 09:15
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/64961