Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Über die Effekte von Corporate Social Responsibility auf unternehmerische Zielgrößen

Titelangaben

Sarstedt, Marko ; Ganßauge, Rebecca:
Über die Effekte von Corporate Social Responsibility auf unternehmerische Zielgrößen.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 38 (2009) Heft 10 . - S. 500-505.
ISSN 0340-1650
DOI: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2009-10-500

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 27 Sep 2022 13:05
Letzte Änderung: 27 Sep 2022 13:05
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/72009