Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Automatically Quantifying Customer Need Tweets : Towards a Supervised Machine Learning Approach

Titelangaben

Kühl, Niklas ; Mühlthaler, Marius ; Goutier, Marc:
Automatically Quantifying Customer Need Tweets : Towards a Supervised Machine Learning Approach.
In: 51st Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS 2018). Volume 1. - Red Hook, NY : Curran Associates, Inc. , 2018 . - S. 467-476
ISBN 978-1-5108-5655-4

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik > Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik - Univ.-Prof. Dr.-Ing. Niklas Kühl
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 000 Informatik,Informationswissenschaft, allgemeine Werke > 004 Informatik
300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 21 Apr 2023 08:18
Letzte Änderung: 21 Apr 2023 08:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/73817