Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Student teachers' attitudes toward translanguaging in formal learning vis-à-vis informal interaction : A survey of a university in Kenya

Titelangaben

Otundo, Billian K.:
Student teachers' attitudes toward translanguaging in formal learning vis-à-vis informal interaction : A survey of a university in Kenya.
In: Mohr, Susanne ; Ferrara, Lindsay (Hrsg.): Learning Languages, Being Social : Informal Language Learning and Socialization in Additional Languages. - Berlin : De Gruyter Mouton , 2024 . - S. 231-260 . - (Anthropological Linguistics ; 7 )
ISBN 978-3-11-079467-0
DOI: https://doi.org/10.1515/9783110794670-009

Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 410 Linguistik
Eingestellt am: 13 Sep 2024 05:26
Letzte Änderung: 13 Sep 2024 05:26
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/90402