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Intonation style, multilingualism and code-switching in classroom discourse : Evidence from Kenyan English and Swahili

Titelangaben

Otundo, Billian K. ; Wehrle, Simon:
Intonation style, multilingualism and code-switching in classroom discourse : Evidence from Kenyan English and Swahili.
2024
Veranstaltung: P&P20–2024, Phonetics and Phonology 2024 , 1.-2. October 2024 , Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Halle/Saale.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Poster )
DOI: https://doi.org/10.13140/RG.2.2.14679.89769

Angaben zu Projekten

Projektfinanzierung: Deutsche Forschungsgemeinschaft

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Poster)
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft > Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Susanne Mühleisen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 410 Linguistik
Eingestellt am: 12 Nov 2024 07:31
Letzte Änderung: 12 Nov 2024 07:31
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/91028