Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

International Co-Branding as Strategic Advantage of Sport Business Programs : A Case Study of Ohio University and University of Bayreuth

Titelangaben

Ströbel, Tim ; Pfahl, Michael ; O'Reilly, Norm ; Ridpath, Bradley David ; Woratschek, Herbert:
International Co-Branding as Strategic Advantage of Sport Business Programs : A Case Study of Ohio University and University of Bayreuth.
2015
Veranstaltung: 5th Conference of the Alliance for Sport Business (ASB) , 22.-23.03.2015 , Ohio, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung , Vortrag )

Weitere Angaben

Publikationsform: Veranstaltungsbeitrag (Vortrag)
Begutachteter Beitrag: Ja
Keywords: Co-Branding; Sport Business Programs
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement - Univ.-Prof. Dr. Herbert Woratschek
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre VIII - Marketing und Dienstleistungsmanagement
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 26 Mär 2015 07:35
Letzte Änderung: 06 Okt 2022 11:20
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/9317