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Intonation style, multilingualism and codeswitching in classroom discourse : Evidence from Kenyan English and Swahili

Titelangaben

Otundo, Billian K. ; Wehrle, Simon:
Intonation style, multilingualism and codeswitching in classroom discourse : Evidence from Kenyan English and Swahili.
In: Grawunder, Sven ; Mousavi, Neda (Hrsg.): P&P20 - 2024 : Tagungsband zum 20. Jahrestreffen Phonetik und Phonologie im deutschsprachigen Raum. - Halle-Wittenberg : Martin-Luther-Universität , 2025 . - S. 127-135
DOI: https://doi.org/10.25673/116710.2

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Weitere Angaben

Publikationsform: Aufsatz in einem Buch
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft > Lehrstuhl Englische Sprachwissenschaft - Univ.-Prof. Dr. Susanne Mühleisen
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 400 Sprache > 410 Linguistik
Eingestellt am: 31 Okt 2025 07:40
Letzte Änderung: 31 Okt 2025 07:40
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95040