Titlebar
Publikationen geordnet nach  

Institutionen der Universität Bayreuth
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Frühere Professoren > Juniorprofessur BWL - Direct Marketing - Juniorprof. Dr. Hajo Hippner

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person | Publikationsform
Springe zu: 2013 | 2011
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 2.

2013

Hammon, Larissa Viola:
Crowdsourcing : Eine Analyse der Antriebskräfte innerhalb der Crowd.
Hamburg : Kovaĉ , 2013 . - XXIV, 476 S. - (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 356 )
( Dissertation, 2013 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

2011

Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing : Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens.
Berlin : Logos , 2011 . - XIV, 415 S.
( Dissertation, 2011 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Diese Liste wurde am Thu Sep 21 01:20:34 2017 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten über iFrame und JavaScript:
https://eref.uni-bayreuth.de/view/divisions/133101-100.include
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten über PHP:
http://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/divisions/133101-100/XML/133101-100.xml