Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

Werbewirksames E-Mail-Marketing : Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens

Titelangaben

Hampel, Stefan:
Werbewirksames E-Mail-Marketing : Eine experimentelle Studie zur Wirkung formaler Gestaltungselemente der E-Mail-Kommunikation auf ausgewählte Konstrukte des Konsumentenverhaltens.
Berlin : Logos , 2011 . - XIV, 415 S.
ISBN 978-3-8325-2754-9
( Dissertation, 2011 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät)

Weitere URLs

Weitere Angaben

Publikationsform: Dissertation
Keywords: E-Mail; Verbraucherverhalten; Werbewirkungsanalyse; Werbung
Institutionen der Universität: Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren > Juniorprofessur BWL - Direct Marketing - Juniorprof. Dr. Hajo Hippner
Fakultäten
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre
Fakultäten > Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Fachgruppe Betriebswirtschaftslehre > Ehemalige Professoren
Titel an der UBT entstanden: Ja
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 330 Wirtschaft
Eingestellt am: 14 Dec 2015 08:18
Letzte Änderung: 14 Dec 2015 08:18
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/24697