Zeitschrift: Creativity Research Journal

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2019 | 2018
Anzahl der Einträge: 2.

2019

Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
From STEM to STEAM : Cracking the Code? How creativity & motivation interacts with inquiry-based learning.
In: Creativity Research Journal. Bd. 31 (2019) Heft 3 . - S. 284-295.
ISSN 1532-6934
DOI: https://doi.org/10.1080/10400419.2019.1641678

2018

Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
From STEM to STEAM : How to monitor creativity.
In: Creativity Research Journal. Bd. 30 (2018) Heft 3 . - S. 233-240.
ISSN 1532-6934
DOI: https://doi.org/10.1080/10400419.2018.1488195

Diese Liste wurde am Fri Apr 26 09:05:53 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Creativity_Research_Journal/XML/Creativity_Research_Journal.xml