Zeitschrift: Educational Studies

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: C
Anzahl der Einträge: 2.

C

Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
Knowledge presented in Concept Maps: Correlations with conventional cognitive knowledge tests.
In: Educational Studies. Bd. 38 (2012) Heft 3 . - S. 341-354.
ISSN 1465-3400
DOI: https://doi.org/10.1080/03055698.2011.643100

Conradty, Catherine ; Bogner, Franz X.:
Implementation of concept mapping to novices: reasons of errors, a matter of technique or content?
In: Educational Studies. Bd. 36 (2010) Heft 1 . - S. 47-58.
ISSN 1465-3400
DOI: https://doi.org/10.1080/03055690903148605

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 11:32:05 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Educational_Studies/XML/Educational_Studies.xml