Zeitschrift: Empirische Pädagogik

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2013 | 2003
Anzahl der Einträge: 4.

2013

Haag, Ludwig ; Streber, Doris:
Einzel-Nachhilfe im Vergleich zu Gruppen-Nachhilfe – teurer! Und auch besser?
In: Empirische Pädagogik. Bd. 27 (2013) Heft 3 . - S. 359-373.
ISSN 0931-5020

2003

Fehling, Sylvia:
Der Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness.
In: Empirische Pädagogik. (2003) Heft 3 . - S. 332-346.
ISSN 0931-5020

Finkbeiner, Claudia ; Fehling, Sylvia:
Evaluation im Brennpunkt – Fremdsprachen lernen und lehren.
Empirische Pädagogik. Bd. 17 (2003) Heft 3 .
ISSN 0931-5020

Finkbeiner, Claudia ; Fehling, Sylvia:
Konzeptuelle Überlegungen zur Evaluation des Fremdsprachenlernens und -lehrens.
In: Empirische Pädagogik. Bd. 17 (2003) Heft 3 . - S. 285-294.
ISSN 0931-5020

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 11:40:54 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Empirische_P=E4dagogik/XML/Empirische_P=E4dagogik.xml