Gruppieren nach:
Jahr |
PersonAnzahl der Einträge: 4.
F
Fehling, Sylvia:
Der Einfluss von bilingualem Unterricht auf die Entwicklung von Language Awareness.
In: Empirische Pädagogik.
(2003)
Heft 3
.
- S. 332-346.
ISSN 0931-5020
Finkbeiner, Claudia ; Fehling, Sylvia:
Evaluation im Brennpunkt – Fremdsprachen lernen und lehren.
Empirische Pädagogik.
Bd. 17
(2003)
Heft 3
.
ISSN 0931-5020
Finkbeiner, Claudia ; Fehling, Sylvia:
Konzeptuelle Überlegungen zur Evaluation des Fremdsprachenlernens und -lehrens.
In: Empirische Pädagogik.
Bd. 17
(2003)
Heft 3
.
- S. 285-294.
ISSN 0931-5020
H
Haag, Ludwig ; Streber, Doris:
Einzel-Nachhilfe im Vergleich zu Gruppen-Nachhilfe – teurer! Und auch besser?
In: Empirische Pädagogik.
Bd. 27
(2013)
Heft 3
.
- S. 359-373.
ISSN 0931-5020
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Empirische_P=E4dagogik/XML/Empirische_P=E4dagogik.xml