Zeitschrift: Journal of Media Business Studies

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: B | L
Anzahl der Einträge: 2.

B

Bouncken, Ricarda B. ; Lekse, William J. ; Koch, Michael:
Project Management Capabilities in the New Media Business.
In: Journal of Media Business Studies. Bd. 5 (2008) Heft 1 . - S. 67-94.
ISSN 2376-2977
DOI: https://doi.org/10.1080/16522354.2008.11073461

L

Lis, Bettina ; Horst, Marian:
Electronic Word of Mouth Impacts : A Spotlight on Customer Integration.
In: Journal of Media Business Studies. Bd. 10 (2013) Heft 4 . - S. 41-62.
ISSN 2376-2977
DOI: https://doi.org/10.1080/16522354.2013.11073571

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 12:33:28 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Journal_of_Media_Business_Studies/XML/Journal_of_Media_Business_Studies.xml