Zeitschrift: Journal of Strategic Marketing

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2016
Anzahl der Einträge: 1.

2016

Popp, Bastian ; Wilson, Bradley ; Horbel, Chris ; Woratschek, Herbert:
Relationship building through Facebook brand pages : The multifaceted roles of identification, satisfaction and perceived relationship investment.
In: Journal of Strategic Marketing. Bd. 24 (2016) Heft 3-4 . - S. 278-294.
ISSN 1466-4488
DOI: https://doi.org/10.1080/0965254X.2015.1095226

Diese Liste wurde am Thu Mar 28 15:45:47 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Journal_of_Strategic_Marketing/XML/Journal_of_Strategic_Marketing.xml