Zeitschrift: MedienWirtschaft

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: B | L
Anzahl der Einträge: 4.

B

Bouncken, Ricarda B. ; Köhn, Anne ; Lotter, Franz:
Organisation und Leadership bei kreativer Arbeit : Eine Übersicht zum Stand der empirischen Forschung.
In: MedienWirtschaft. Bd. 4 (2007) Heft 1 . - S. 6-17.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2007-1-6

Bouncken, Ricarda B. ; Müller-Lietzkow, Jörg:
Vertikale Erweiterung der Wertschöpfungskette : Das zweischneidige Schwert der Zusammenarbeit der Filmwirtschaft mit der Computer- und Videospielindustrie.
In: MedienWirtschaft. Bd. 3 (2006) Heft 2 . - S. 6-19.
ISSN 1613-0669

L

Lis, Bettina ; Gebhardt, Annika:
Spreading the Ad-Video Virus : Eine Untersuchung zur epidemischen Ausbreitung viraler Werbespots auf YouTube.
In: MedienWirtschaft. Bd. 11 (2014) Heft 3 . - S. 10-21.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2014-3-10

Lis, Bettina ; Libercka, Lennart ; Nienstedt, Heinz-Werner:
Erfolgreiche Nachrichten-Apps : Was deutsche Verlage von Angeboten aus dem US-Markt lernen können.
In: MedienWirtschaft. Bd. 9 (2012) Heft 3 . - S. 22-35.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2012-3-22

Diese Liste wurde am Thu May 2 14:27:50 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/MedienWirtschaft/XML/MedienWirtschaft.xml