Gruppieren nach:
Jahr |
PersonAnzahl der Einträge: 4.
B
Bouncken, Ricarda B. ; Köhn, Anne ; Lotter, Franz:
Organisation und Leadership bei kreativer Arbeit : Eine Übersicht zum Stand der empirischen Forschung.
In: MedienWirtschaft.
Bd. 4
(2007)
Heft 1
.
- S. 6-17.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2007-1-6
Bouncken, Ricarda B. ; Müller-Lietzkow, Jörg:
Vertikale Erweiterung der Wertschöpfungskette : Das zweischneidige Schwert der Zusammenarbeit der Filmwirtschaft mit der Computer- und Videospielindustrie.
In: MedienWirtschaft.
Bd. 3
(2006)
Heft 2
.
- S. 6-19.
ISSN 1613-0669
L
Lis, Bettina ; Gebhardt, Annika:
Spreading the Ad-Video Virus : Eine Untersuchung zur epidemischen Ausbreitung viraler Werbespots auf YouTube.
In: MedienWirtschaft.
Bd. 11
(2014)
Heft 3
.
- S. 10-21.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2014-3-10
Lis, Bettina ; Libercka, Lennart ; Nienstedt, Heinz-Werner:
Erfolgreiche Nachrichten-Apps : Was deutsche Verlage von Angeboten aus dem US-Markt lernen können.
In: MedienWirtschaft.
Bd. 9
(2012)
Heft 3
.
- S. 22-35.
ISSN 1613-0669
DOI: https://doi.org/10.15358/1613-0669-2012-3-22
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/MedienWirtschaft/XML/MedienWirtschaft.xml