Gruppieren nach:
Jahr |
PersonAnzahl der Einträge: 3.
B
Barthmann, Kati ; Conrad, Dominik ; Obermaier, Gabriele:
Vorstellungen von Geographielehrkräften über Schülervorstellungen und den Umgang mit ihnen in der Unterrichtspraxis.
In: Zeitschrift für Geographiedidaktik.
Bd. 47
(2019)
Heft 3
.
- S. 78-97.
ISSN 2198-4298
DOI: https://doi.org/10.18452/21265
H
Hemmer, Ingrid ; Döpke, Marie ; Koch, Christoph ; Peitz, Anna:
Wie wirksam ist eine BNE-Fortbildung für Hochschuldozierende?
In: Zeitschrift für Geographiedidaktik.
Bd. 50
(2022)
Heft 4
.
- S. 182-199.
ISSN 2698-6752
DOI: https://doi.org/10.18452/26018
Hellberg-Rode, Gesine ; Schrüfer, Gabriele ; Hemmer, Michael:
Brauchen Lehrkräfte für die Umsetzung von BNE spezifische professionelle Handlungskompetenzen? : Theoretische Grundlagen, Forschungsdesign und erste Ergebnisse.
In: Zeitschrift für Geographiedidaktik.
Bd. 42
(2014)
Heft 4
.
- S. 257-281.
ISSN 2198-4298
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Zeitschrift_f=FCr_Geographiedidaktik/XML/Zeitschrift_f=FCr_Geographiedidaktik.xml